Grußwort des Schirmherren, Oberbürgermeister Markus Zwick
 

Liebe Pirmasenserinnen und Pirmasenser,
liebe Gäste in Pirmasens,

es freut mich, Sie in diesem Jahr als Schirmherr der mittlerweile schon etablierten „Kneipen-KulTour“ in Pirmasens begrüßen zu dürfen. Auch in diesem Jahr soll sich die Stadt unter dem Mitwirken viele Beteiligter in einen vielschichtigen Veranstaltungsort für Live-Musik verwandeln.

Die Kneipen-KulTour bietet insbesondere auch Neuzugezogenen sowie Auszubildenden und Studenten, die sich für Pirmasens entschieden haben, die Möglichkeit, die vielfältige und abwechslungsreiche Kneipenlandschaft unserer Stadt kennen zu lernen. Doch auch für die Pirmasenserinnen und Pirmasenser eröffnet sich die Möglichkeit, Neues auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass es den Organisatoren wieder gelungen ist, für jeden Geschmack das passende Angebot vorzuhalten.

Mein Dank gilt den Ehrenamtlichen, den Gastronomen, den Busfahrern sowie den Künstlerinnen und Künstlern, die mit einem hohen Engagement für Pirmasens die Ausrichtung dieser 6. Kneipen-KulTour überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie den Organisatoren einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Abend.


Mit herzlichen Grüßen

 Markus Zwick


 

Karte
Email
Info